Wer ist INDUSTRIETECHNIKSchuck...?

Schwingungsisolierungen, Nivellierelemente,  Maschinen-lagerungen, Gummimetallelemente, Gummilager spezieller Art,  Luftfedern, Körperschallisolatoren gehören zu meinem  Leistungsangebot.
Ich freue mich, dass Sie hierher gefunden haben und begrüsse Sie.
Seit der Gründung als Industrievertretung  vor 30 Jahren habe ich an zahlreichen Anwendungen meiner Kunden durch  Beratung, Lieferung von Bauelementen, Baugruppen und Komplettlösungen  mitgewirkt. Ich würde mich  freuen, wenn ich auch Ihnen helfen kann.
Mein Leistungsprofil ist von den wachsenden Anforderungen meiner Kunden bei der Bekämpfung von mechanischen Schwingungen und Luftschall im  Industriebereich geprägt worden. Die Lagerung von CNC_Bearbeitungszentren, niederfrequente Isolierungen nach Maß für meßtechnische Geräte, in der Gebäudetechnik für Klimageräte, Wärmepumpen u.a. und eigene  Entwicklungen  waren bisher dominierend.

Das Produktprogramm  einer  Schwingungstechnik-Firma und  dessen Präsentation habe ich über mehrere Jahre mitgestaltet. Mit Dankbarkeit erinnere ich mich an diese Zeit, in der ich Freundschaft und Zusammenarbeit meines langjährigen Freundes und Geschäftspartners Gerd Fingerle() erfahren habe.

Mit der  Kenntnis und dem Zugang zu  zweckentsprechenden, marktüblichen Produkten und  problemangepassten Spezialelementen habe ich bisher vielen Kunden in  wirtschaftlicher Weise helfen können.
Seit 2015 begleite ich die Entwicklung des Start-up Unternehmens sibm und profitiere im Gegenzug von dessen qualitätsorientierter und zuverlässigen Produktion.
Ich danke allen Fachkollegen aus anderen Firmen und Organisationen, die mich noch immer mit enger freundschaftlicher  Zusammenarbeit bei der Lösung  von Kundenaufträgen schnell und effektiv unterstützen.

 

 

 

Wo ist die Zeit geblieben seit dem Start in Rostock?

 

Jetzt wird es Zeit  auf

30 Jahre

INDUSTRIETECHNIK Schuck anzustoßen!

 

Vom Start 1993 gibt es einige abenteuerliche Storys zu berichten. Wenn es im Geschäft mal ruhiger wird, werde ich sie aufschreiben.

 

Ich danke allen Kunden, die mir die Treue gehalten haben und denen, die ständig neu dazukommen.

Ohne die zuverlässigen Zulieferer im Lande, in CN, FR und meinem fleißigen Produzenten Herrn Taranucha von sibm hätte ich solch eine Entwicklung nicht erfahren.

 

Kontakt:

INDUSTRIETECHNIK

Dipl.-Ing. Gerhard Schuck

Magdeburger Str. 7

D - 73730 Esslingen am Neckar

 

 Mobil:      +49 171 7108950

Tel./Fax: +49 711 5172460

Mail: INDUSTRIETECHNIK.Schuck@t-online.de

Diese Seite erreichen Sie auch über:

www.antivibration.de , net, biz   oder

www.industrietechnikschuck.de oder

www.schuckindustrietechnik.de